100 Jahre ÖKB St.Margarethen/Raab

Wenn früh am Morgen Marschmusik erklingt…

...dann feiern wir 100 Jahre ÖKB St. Margarethen an der Raab.

Grund genug um ein großes Fest zu feiern. Und was wäre so ein Fest ohne musikalische Umrahmung!

Am 29.05.2022 wurde St. Margarethen zum Festplatz. Am Sportplatz wurden die einzelnen Abordnungen der Kameradschaftsbünde aus nah und fern musikalisch begrüßt.

Sichtlich stolz waren die Kameraden auch bei der anschließenden Defillierung vor dem Gemeindeamt. Nach einem gemeinsamen Gottesdienst sowie den Ehrungen für verdiente Kameraden wurde ein schönes Fest für alle gefeiert. Die Freude sich nach so langer Zeit wieder zu sehen war nicht zu übersehen.

Ein herzliches Dankeschön an den ÖKB St. Margarethen an der Raab für die Einladung. Es war uns eine Ehre für Euch zu musizieren. Ebenfalls vielen Dank an den Musikverein Eichkögl sowie dem Musikverein Markt Hartmannsdorf für die Gestaltung der Heiligen Messe.

Wir sehen uns bestimmt bald wieder und freuen uns wenn wir für Euch musizieren können!


Wir hören uns!





Aktuelle Einträge

Archiv