Frühschoppen Margaretha Sonntag

Am Sonntag, den 23. Juli 2017 durften wir beim traditionellen Maragaretha Sonntag den Frühschoppen musikalisch gestalten. Eine besondere Motivation war für uns wie jedes Jahr der große Besucherandrang und die tolle Stimmung beim Frühschoppen. Auch das Wetter war (zumindest während unseres Frühschoppens) in bester Laune und somit stand einem gemütlichen Vormittag im Festzelt in St. Margarethen nichts mehr im Wege. Da es auch unsere letzter Frühschoppen für 2017 war, möchten wir uns nochmal recht herzlich bei allen unseren musikbegeisterten "Fans" für die tolle Unterstützung über die gesamte Frühschoppen-Saison bedanken. Wir sehen uns nach der Sommerpause bei unsere nächsten Veranstaltung am "Tag der Blasmusik" in St.Margarethen/Raab.

Bis Bald,

euer Musikverein St.Margarethen/Raab

Aktuelle Einträge

Archiv