top of page

Probentag 2018

Als Höhepunkt unserer musikalischen Vorbereitungen für das kommende Frühjahrskonzert verbrachten wir den heutigen Samstag gemeinsam mit intensiven Proben.

Am Vormittag durften wir den bekannten Komponisten Reinhard Summerer bei uns begrüßen, der uns mit professioneller Probenarbeit zu Höchstleistungen auflaufen lies.

Natürlich darf an so einem Tag auch die Geselligkeit nicht zu kurz kommen bei gemeinsamen Essen, Trinken und Dart spielen.Wir nutzten auch die Gelegenheit dem neu renovierten Dorfwirt Rauch-Schalk herzliche Gratulationen zu überbringen.

Alles in allem wieder ein sehr gelungener Probentag, der uns nicht nur musikalisch ein großes Stück weiterbrachte, sondern auch die Gemeinschaft im Verein fördert.

Und eines sei verraten - wir sind schon richtig gut drauf und werden beim Konzert ein Feuerwerk in Rock & Jazz zünden.

Also Karten besorgen!

Wir hören uns!

Musikverein St. Margarethen an der Raab

Aktuelle Einträge

Archiv

bottom of page