top of page

Aufsteirern 2018

Wir blicken stolz auf eine intensive und aufregende Woche voller Musik zurück! Begonnen hat diese ereignisreiche Woche mit unserem traditionellen Tag der Blasmusik letzten Sonntag. Am Dienstag durften wir die Gäste der Firma Etivera feierlich bei der Eröffnung des neuen Firmen-Standortes empfangen. Am Samstag stand das Bezirksmusikertreffen in Pischelsdorf am Programm, um gemeinsam mit der Marktmusikkapelle Pischelsdorf ihr 110-jähriges Jubiläum bei Sturm und Kastanien zu feiern.

Gekrönt wurde diese Woche schlussendlich mit einem absoluten Highlight!

Wir waren zu Gast beim Aufsteirern 2018 in Graz. 💚 Vor einer begeisterten Menschenmasse durften wir am Karmeliterplatz und am Hauptplatz einige Märsche erklingen lassen. Zum stimmungsvollen Schönfeld-Marsch tanzte das Publikum die wohl längste Polonaise des Tages - eine Pracht in Tracht.

Nach diesen Highlights stürzen wir uns nun in die Probenarbeit für unser jährliches Kirchenkonzert.

Wir hören uns!

Aktuelle Einträge

Archiv

bottom of page