top of page

Unser Kapellmeister feiert seinen 50er

Musik verbindet Menschen – daher hat es uns sehr gefreut als unser Kapellmeister Wolfi Huß uns anlässlich seines 50. Geburtstags eingeladen hat.

Bei sommerlich heißen Temperaturen schlüpften wir in unsere Lederhosen, Stutzen, Hemd und Gilet um diesen Ehrentag musikalisch zu begleiten. Im klingenden Spiel marschierten wir vom Musikheim bis zur Hügellandhalle um unserem Wolfi anschließend zu gratulieren. Eine große Schar an Gästen und Gratulanten war anwesend um den runden Geburtstag gemeinsam gebührend zu feiern.

Beim anschließenden Mini-Frühschoppen geleitet von unserem Kapellmeister-Stellvertreter Gabriel Karner spielten wir zünftig auf und verkürzten so mit guter Stimmung die Zeit bis zum Mittagessen.

Lieber Wolfi, auf diesem Weg bedanken wir uns nochmals herzlich für die Einladung zu deinem Fest. Es war uns eine Ehre diesen Tag gemeinsam mit dir feiern zu können.

Wir hören uns.

Aktuelle Einträge

Archiv

bottom of page