Folgt uns auf

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis
  • YouTube - Weiß, Kreis,

Kontakt

© 2019 Musikverein St. Margarethen/Raab

8321, St. Margarethen an der Raab 185

ZVR Nr.: 702 626 278

musik-margarethen@gmx.at

Frühschoppen FF Studenzen

08.07.2019

Mit Musik geht´s einfach besser – und genau unter diesem Motto haben wir gestern unsere Serie an Frühschoppen im Juli eingeläutet. Drei weitere an den kommenden Juli-Sonntagen werden folgen.

Bei sommerlichen Temperaturen haben wir am Sonntag, den 07. Juli 2019 den Frühschoppen der Freiwilligen Feuerwehr Studenzen musikalisch umrahmt.

Wie es sich gehört wurde dieser Vormittag festlich mit einem Wortgottesdienst eröffnet. Im Anschluss daran und kurzen offiziellen Grußworten durch die FF Studenzen legten wir auch schon mit unserem Frühschoppen los. Egal ob Polka, Walzer, Marsch oder moderne Hits – alle Musikrichtungen waren an diesem Tag gefragt und wurden vom Publikum reichlich belohnt - in Form von Applaus sowie Getränkespenden.

Vielen Dank an die Feuerwehr Studenzen für die Einladung und ausgezeichnete Bewirtung. Wir haben uns bei Euch sehr wohl gefühlt.

 

Für alle die uns nicht hören konnten – wir laden Euch herzlichst ein nächsten Sonntag bei der FF Takern Gast zu sein. Wir freuen uns bereits auf den Frühschoppen dort.

 

Wir hören uns.

 

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Aktuelle Einträge

Please reload

Archiv

Please reload