Folgt uns auf

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis
  • YouTube - Weiß, Kreis,

Kontakt

© 2019 Musikverein St. Margarethen/Raab

8321, St. Margarethen an der Raab 185

ZVR Nr.: 702 626 278

musik-margarethen@gmx.at

Marktplatzl´n

11.07.2019

Im Juli geht es für uns Schlag auf Schlag – nach einem erfolgreichen Frühschoppen in Studenzen folgte am 11.07.2019 das allseits bekannte und beliebte Marktplatzl´n am Vorplatz der Hügellandhalle in St. Margarethen/Raab.

 

Für das Publikum ist diese Veranstaltung jeden 2. Donnerstag in den Sommerferien mittlerweile ein Pflichttermin und so konnten wir gemeinsam mit dem Jugendchor Grenzenlos eine große Schar an begeisterten Zuschauern begrüßen.

 

Musikalisch eingestimmt wurden unsere Gäste in der ersten halben Stunde von den jungen Damen und Herren des Jugendchors Grenzenlos, die in gekonnter Manier mit ihren Stimmen das Publikum verzauberten.

Die zweite halbe Stunde gehörte uns und egal ob „Böhmischer Traum“, Ausflug in die 80er mit der „Kulttour“ oder dem mittlerweile sehr beliebten „Kaiserin Sissi“ Marsch – der Applaus unseres Publikums war wohl die schönste Belohnung und hat uns wiedermal gezeigt welchen hohen Stellenwert Kultur und Musik bei uns in St. Margarethen/Raab hat.

 

Liebe Margarethnerinnen und Margarethner – vielen Dank für Euer Kommen und Eure Unterstützung. Wir freuen uns auf die nächsten Auftritte.

 

Wir hören uns.

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Aktuelle Einträge

Please reload

Archiv

Please reload