Folgt uns auf

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis
  • YouTube - Weiß, Kreis,

Kontakt

© 2019 Musikverein St. Margarethen/Raab

8321, St. Margarethen an der Raab 185

ZVR Nr.: 702 626 278

musik-margarethen@gmx.at

Frühschoppen Margareta Kirtag

23.07.2019

Immer wieder Sonntags…könnte wohl das neue Motto des Musikvereins St. Margarethen/Raab lauten, denn mittlerweile sind wir bei Frühschoppen Nummer 3 in Folge angelangt.

 

Am Sonntag, bei gefühlten 40°C und einem sehr gut gefüllten Festzelt war wieder einmal Kirtag-Zeit beim Margareta Kirtag – wohl einer der letzten großen in unserer Umgebung.

Wir hatten die große Ehre dieses traditionelle Fest musikalisch zu umrahmen und mit unseren Hits im Gepäck begeisterten wir unser Publikum.

 

Ein besonderes Highlight des Tages war die Vorstellung unserer neuen Marketenderin Martina Nigitz, die wir nun ganz herzlich in unserem Verein willkommen heißen.

Dem nicht genug hatten wir auch noch einen 100er zu feiern – wir möchten herzlichst Kathi Nigitz, Anja Paierl, Lisa Bauer und Kathi Hasenburger zu ihrem 25. Geburtstag gratulieren. Sichtlich gerührt und überrascht waren unsere Vier als wir Ihnen einen wunderschönen Blumenstrauß und ein kleines Präsent überreichten. Liebe Marketenderinnen – nochmals herzlichen Glückwunsch an Euch – und vielen Dank für Eure Mithilfe bei uns im Verein. Denn was wäre unser Musikverein ohne unsere Mädl´s. 

Und da wir schon so gut in Feierlaune waren haben wir auch noch unsere zwei neu aufgenommenen Jungmusiker - Maxi Loidl und Isabella Mayer - offiziell mit einem Marsch ihrer Wahl vorgestellt.

 

Ein großes Dankeschön ergeht auch wieder an die Margarethner Bevölkerung und allen Gästen für die vielen Getränkespenden.

 

Wir biegen jetzt auf die Zielgerade ein und werden den Juli - wie könnte es anders sein - mit einem Frühschoppen bei unseren Musikerfreunden in Kirchbach ausklingen lassen.

Kommt´s vorbei und seid´s dabei - wir freuen uns!

 

Wir hören uns.

 

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Aktuelle Einträge

Please reload

Archiv

Please reload