Lederhosentreffen am Saazkogel in Paldau

Eine Lederhose und ein Dirndl kommen selten allein.

Gemäß dem Motto „Lederhosentreffen“ sind wir beim schon bekannten Lederhosenfest des Musikvereines Paldau am Saazkogel einmarschiert. Natürlich in Lederhose und voller Tracht, so wie es sich für dieses Fest gehört. Zusammen mit anderen Musikerinnen und Musikern aus 6 verschiedenen Gemeinden (wie z.B. Riegersburg, St. Marein bei Graz, Bairisch Kölldorf) haben wir einen netten Abend verbracht und uns nach 4-wöchiger Sommerpause endlich wieder gesehen. Da gab es schon einiges zu erzählen (zumindest am Damentisch). Höhepunkt des Abends war schließlich der Auftritt der Oberkrainer Power, die musikalisch keinen Wunsch offen ließen.

Liebe Margarethner, wir melden uns wieder zurück aus der Sommerpause und gehen mit Schwung und Elan an unsere nächsten Tätigkeiten und Spielereien. Am Freitag, dem 30. August 2019 starten wir wieder mit unseren Proben. Wir freuen uns auf neue Herausforderungen und auf einen musikalischen Herbst.

In diesem Sinne – Wir hören uns.

Aktuelle Einträge

Archiv