Turmblasen am Heiligen Abend

05.01.2020

Alle Jahre wieder…
wird´s „dumpa“, „entspringt ein Reis“, und es wird still und feierlich – und wenn dann vom Kirchturm „Stille Nacht – Heilige Nacht“ erklingt, dann ist wohl Weihnachten. Für uns Musikerinnen und Musiker immer wieder ein ganz besonderer Moment wenn wir den Kirchturm erklimmen und mit unseren Weihnachtsliedern die Christmette einläuten dürfen. Von fern und nah hören die Besucher der Christmette die weihnachtlichen Weisen. Für uns ist dieser Abend immer wieder wunderschön und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr. Ein besonderer Dank gilt natürlich unserem Herrn Pfarrer Bernhard Preiss für die tolle Bewirtung.


Wir hören uns. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Aktuelle Einträge

19.09.2020

Please reload

Archiv

Please reload

Folgt uns auf

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis
  • YouTube - Weiß, Kreis,

Kontakt

© 2019 Musikverein St. Margarethen/Raab

8321, St. Margarethen an der Raab 185

ZVR Nr.: 702 626 278

musik-margarethen@gmx.at