Konzert des Bezirksorchesters

02.03.2020

Ebenso bunt und farbenfroh wie sich das Bühnenbild durch die verschiedenen Trachten des Musikbezirkes Weiz darbot, war auch die Programmgestaltung und Stückauswahl.

Rund 60 Musikerinnen und Musiker aus dem gesamten Bezirk Weiz haben sich zusammengetan und gemeinsam musiziert. Von Musical, Filmmusik, Paso Doble, Samba sowie Polka, Walzer und Marsch ließ das vielfältige Programm keinen Wunsch offen. Die rund 320 Besucherinnen und Besucher kamen am 29. Februar 2020 in der Hügellandhalle voll auf Ihre Kosten und erlebten ein wahres Musikfeuerwerk. Unter der Leitung von Kapellmeister, Mastermind und Motivator Toni Mauerhofer wurden in nur 6 Gesamtproben die Stücke einstudiert.

Wie heißt es so schön "mit Musik geht alles besser“ – so haben wir einen wunderschönen Abend gemeinsam verbracht und miteinander musiziert.

 

Ein  herzliches Dankeschön ergeht an die Verantwortlichen für die Organisation. Allen voran Bezirkskapellmeister Klaus Maurer und Bezirksobmann Joe Pallier. Danke zu sagen gilt es auch den Musikerinnen und Musikern des Musikvereines St. Margarethen an der Raab die für den Ausschank, Bühnenaufbau sowie -abbau sowie alle großen und kleinen Arbeiten rund um das Konzert verantwortlich waren. Und wie könnte es in Margarethen wohl anders sein, im Anschluss an das Konzert wurde gemeinsam noch auf einen großartigen Abend angestoßen. 

 

Wir hören uns.

 

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Aktuelle Einträge

26.02.2020

Please reload

Archiv

Please reload

Folgt uns auf

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis
  • YouTube - Weiß, Kreis,

Kontakt

© 2019 Musikverein St. Margarethen/Raab

8321, St. Margarethen an der Raab 185

ZVR Nr.: 702 626 278

musik-margarethen@gmx.at