top of page

3-Pfarren-Treffen am Zöbingberg

Anlässlich des 40jährigen Bestehens des 3-Pfarren-Treffen am Zöbingberg im Grenzgebiet von St. Margarethen an der Raab, Kirchberg und St. Marein bei Graz wurde gefeiert.

In der kleinen Kapelle, die vor 40 Jahren ihrer Bestimmung übergeben worden ist wurde ein Gottesdienst mit anschließender Agape gefeiert. Sehr viele sind dieser Einladung gefolgt und haben dieses Fest mit einer Wanderung verbunden. Musikalisch umrahmt wurde diese kleine aber feine Feierlichkeit vom Musikverein St. Margarethen an der Raab sowie Abordnungen aus Kirchberg, St. Marein bei Graz und Krumegg. Dieser Ort ist ein Treffpunkt für Jung und Alt, er lädt zum Verweilen ein und man kann einen wunderbaren Ausblick in die umliegenden Gemeinden genießen.

Wir haben uns gefreut gemeinsam musizieren zu können. Im Anschluss an den Gottesdienst und die Agape waren wir Musikerinnen und Musiker zu einer kleine Jause beim Buschenschank Schellauf eingeladen. Dort konnten wir alle den Pfingstmontag gemütlich ausklingen lassen.

 

Wir hören uns.



33 Ansichten

Comentarios


Aktuelle Einträge

Archiv

bottom of page