top of page

Auszeichnung für unsere Emma Friedheim

Eine besondere Ehre wurde Emma Friedheim zuteil. Am 18.04.2024 bekam sie in der Aula der Alten Universität in Graz das Goldene Leistungsabzeichen verliehen. Niemand geringerer als unser Landeshauptmann Christopher Drexler zeichnete die 74 Absolventinnen und Absolventen aus. Im Beisein zahlreicher hochrangiger Politiker und Ehrengäste wurden Musikerinnen und Musiker aus der gesamten Steiermark geehrt. Das Leistungsabzeichen in Gold stellt die höchste Stufe im Blasmusikverband dar. In seiner Ansprache betont unser Landeshauptmann wie stolz er auf die Leistungen der steirischen Blasmusik ist. Er bedankte sich für die ehrenamtliche Arbeit, die Zeit die mit der Blasmusik verbracht wird und gratulierte den jungen Leuten zu ihren herausragenden Leistungen sowie zu dieser hohen Auszeichnung.


Liebe Emma, auch wir Musikerinnen und Musiker möchten Dir nochmals zu dieser Auszeichnung gratulieren!

 

Wir hören uns.


© Foto: Land Steiermark/Foto Fischer

116 Ansichten

Comments


Aktuelle Einträge

Archiv

bottom of page