Floriani-Frühschoppen Takern

Lang lang ists her als wir den letzten Frühschoppen in Takern II musikalisch umrahmt haben. Aber am 24.04.2022 war es endlich soweit und wir konnten in unsere Tracht schlüpfen, unsere Instrumente zusammenpacken und uns aufmachen nach Takern II.

Nach einem feierlichen Gottesdienst mit unserem Pfarrer Herrn Bernhard Preiss und den Ehrungen für verdiente Feuerwehrkamerad:innen konnten wir so richtig loslegen. Neben unseren neuen Stücken aus dem aktuellen Konzertprogramm hatten wir natürlich auch unsere Allzeitklassiker im Gepäck. Mit einem Mix aus Polka, Walzer, Marsch, Pop und Rock konnten wir die zahlreichen Besucherinnen und Besucher unterhalten. Neben Applaus gab es natürlich auch die eine oder andere kühle Erfrischung für uns. Herzlichen Dank für die zahlreichen Getränkespenden.

Charmant und in gewohnter Manier führte unser Günter Karner durch das Programm.

Nach unserem Auftritt gab es natürlich noch kein Nachhause gehen und so wurde der Frühschoppen für einige von uns zum Dämmerschoppen. Aber wie heißt es so schön…man muss die Feste feiern wie sie fallen.

Wir hören uns!




Aktuelle Einträge

Archiv