top of page

Frühschoppen-Auftakt mit der FF St. Margarethen

Sonnenschein, blauer Himmel, endlich warme Temperaturen und zünftige Blasmusik – besser konnten wir nicht in unsere Frühschoppensaison 2024 starten.

Unsere Feuerwehr Abschnitt St. Margarethen an der Raab veranstaltete am Sonntag, 28.04.2024 einen Frühschoppen mit Ehrungen verdienter Mitglieder der einzelnen Feuerwehren. Es ist schon sehr beeindruckend wie in der Feuerwehr Kameradschaft, Ehrenamt und Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Dieser ehrenvolle Festakt sowie der anschließende Gottesdienst wurde von uns musikalisch umrahmt. Beim anschließenden Frühschoppen unterhielten wir die zahlreichen Besucherinnen und Besucher in der Hügellandhalle mit unseren Frühschoppen-Klassikern. Wer hört nicht gern den Böhmischen Traum, die Böhmische Liebe und die österreichischen Traditionsmärsche. Selbstverständlich hatten wir auch moderne Rhythmen mit im Gepäck. Für die tolle Stimmung in der Hügellandhalle sorgten unsere Feuerwehren.

Ein herzliches Dankeschön für die vielen Getränkespenden und den tollen Applaus. Für uns war es ein toller erster Frühschoppen und so kann es weitergehen.

Wir freuen uns auf unsere nächsten Ausrückungen und wenn wir wieder für Euch musizieren dürfen.

 

Wir hören uns.




103 Ansichten

Comments


Aktuelle Einträge

Archiv

bottom of page