Frühschoppen Margarethen Kirtag

Mia san Margrethner Buam und Dirndln

San lustig olle Zeit…

Lustig, bunt, farbenfroh, fröhlich, so soll es sein beim Margareta Kirtag in St. Margarethen an der Raab.

Gemeinsam mit den zahlreichen Gästen aus nah und fern durften wir einen Sonntag bei Kaiserwetter genießen. Neben den zahlreichen Kirtag-Standln, ausgezeichneter Kulinarik sowie Spiel und Spaß für unsere Kleinen, durfte natürlich die Blasmusik nicht fehlen. Unter der Leitung unseres Kapellmeister-Stellvertreters unterhielten wir unser Publikum mit Rock, Pop, Polka und Marsch. Beste Stimmung war dabei garantiert.

Eine besonders lieb gewonnene Tradition beim Kirtag ist die Vorstellung unserer neuen Jungmusikerinnen und Jungmusiker. So freuen wir uns Harald Ramminger und Julia Hermann nun ganz hochoffiziell bei uns begrüßen zu dürfen.

Neben dem zahlreichen Applaus gab es natürlich auch die eine oder andere Spende in Form von Getränken. Dafür möchten wir uns nochmals recht herzlich bei Euch bedanken.

Wie sagt man so schön „Es war uns ein Volksfest für Euch musizieren zu dürfen".

Danke an Euch Margarethnerinnen und Margarethner für Eure Treue, für Euren Applaus und das ihr immer so zahlreich dabei seid wenn wir aufspielen.

Mit dem Margareta Kirtag, dem Höhepunkt der Frühschoppen-Saison, verabschieden wir uns nun in eine kurze Sommerpause. Wir hören uns wieder im September beim Marktplatzln und beim Feuerwehrfest in Sulz. Wir freuen uns schon wenn ihr alle wieder mit dabei seid.

Wir hören uns!






Aktuelle Einträge

Archiv