Frühschoppen Pfarrfest

Bei herrlichstem Sonnenschein und Prachtwetter fand am 26.06.2022 das Pfarrfest rund um unsere wunderschöne Pfarrkirche in St. Margarethen/Raab statt. Neben kulinarischen Genüssen gab es selbstverständlich auch musikalische Leckerbissen. Unser Frühschoppenprogramm ließ keine Wünsche offen, so hatten wir von Rock, Pop bis hin zu Polka, Walzer und Marsch alles im Gepäck. Eine große Ehre war es für uns Herrn Pfarrer Kremser sowie unseren Herrn Pfarrer Bernhard Preiss als Gastdirigenten zu begrüßen. Schwungvoll wurden Märsche dirigiert - da kann doch mit dem Segen von oben nichts mehr schief gehen.

Ein herzliches Dankeschön ergeht an unseren Pfarrgemeinderat und unsere Pfarre für die ausgezeichnete Verpflegung.

Wir freuen uns schon auf unsere nächsten Aufgaben wenn wir für Euch aufspielen können. Bis dahin genießt den Sommer und lasst es Euch gutgehen.

Wir hören uns!













Aktuelle Einträge

Archiv