Neujahrsgruß

Ein außergewöhnliches und herausforderndes Jahr neigt sich zu Ende. Auch für uns als Musikverein war es ein sehr schwieriges Jahr mit (zu) wenig Musik, Gemeinschaft und Tradition. Gerade jetzt kurz vor dem Jahreswechsel sehnen sich viele Musikerinnen und Musiker unser alljährliches Neujahrspielen herbei. Unter normalen Umständen ein Highlight unseres Veranstaltungskalenders, muss auch diese Tradition heuer eine Pause einlegen.


Da wir somit unsere Neujahrswünsche nicht persönlich überbringen können, möchten wir uns auf diesem Weg bei Euch allen für eure Treue zum Musikverein bedanken und Euch alles Gute sowie viel Gesundheit für das neue Jahr wünschen.


Wir blicken optimistisch in die Zukunft und hoffen bald wieder mit Euch gemeinsam die Musik aufleben zu lassen.


Um zumindest ein wenig Neujahrgeiger-Atmosphäre aufkommen zu lassen hier ein paar nostalgische Einblicke in das Neujahrgeigen vor 20 Jahren.



Wir hören uns.



Aktuelle Einträge

Archiv