Südsteirerfest 2021

Am Freitag den 20.08. waren wir eingeladen zum großen Südsteirerfest im Besucherzentrum Grottenhof in Leibnitz um ein stimmungsvolles Dämmerschoppen-Programm zum Besten zu geben.

Wir fieberten diesem Auftritt schon lange entgegen und machten uns schließlich am Freitagnachmittag mit dem Bus auf den Weg in die Südsteiermark. Gut gelaunt und bei optimalen Open-Air Bedingungen spielten wir ein Best-of unseres Programms bestehend aus Märschen, Polkas und modernen Medleys. Damit konnten wir die Stimmung der zahlreich gekommenen Besucher schon richtig aufheizen für die darauffolgenden Auftritte der Gasgeber, Markus Krois, die Lauser und natürlich der Südsteirer.

Für uns war es ein toller Auftritt und schön wieder vor so einem großen Publikum spielen zu können. Das musste nach unserem Auftritt natürlich auch noch ausgiebig gefeiert werden.


Nun gilt unser voller Fokus dem bevorstehenden Sommernachtskonzert nächsten Samstag, 28.08. am Kirchplatz in St. Margarethen/Raab. Wir freuen uns schon Euch dort begrüßen zu dürfen.


Wir hören uns.





Aktuelle Einträge

Archiv