Neue Gesichter unter uns

Herzlich Willkommen Anna, Nicolas, Harald und Florian!


Wir freuen uns Euch 4 neue Gesichter in unseren Reihen vorstellen zu können. Anna Krindlhofer, Nicolas Esposito Martinez, Harald Ramminger und Florian Karner absolvierten am 09.07.2021 ihre erste offizielle Musikprobe. Anna unterstützt unsere Querflöten in der ersten Reihe, Nicolas sitzt ebenfalls in der ersten Reiche und man findet ihn an der Klarinette. Auch im tiefen Blech haben wir Verstärkung mit Harald bekommen der unsere Posaunen nicht nur musikalisch unterstützt. Ebenfalls Zuwachs bekommen hat das Hornregister mit Florian.

4 neue Jungmusiker bedeuten natürlich auch, dass wir uns um Euch kümmern werden und Euch auf Eurem Weg begleiten. Wir sind für Euch da!


Wir Musikerinnen und Musiker heißen Euch herzlichst willkommen bei uns und freuen uns auf viele gemeinsame Stunden mit Euch.


Wir hören uns.





Aktuelle Einträge

Archiv