top of page

Wir sind fleißig am Proben

Für unser bevorstehendes Frühjahrskonzert unter dem Motto „Von Flöte bis Tuba – Wir erzählen Geschichten in jeder Tonlage“ haben wir am Samstag, 02.03.2024 fleißig geprobt.

Gestartet haben wir Musikerinnen und Musiker am Vormittag mit einem Workshop mit zwei renommierten Dozenten, die mit den Blechbläsern und den Holzbläsern separat gearbeitet haben. Das Ergebnis aus diesen, für uns sehr interessanten und lehrreichen, Stunden haben wir dann am Nachmittag in die Gesamtprobe mit unserem Kapellmeister Gabriel Karner einfließen lassen. Für uns alle war es ein aufregender aber auch anstrengender Tag, den wir im Anschluss an die Probentätigkeit gemütlich haben ausklingen lassen.

 

Wir Musikerinnen, Musiker und Marketenderinnen freuen uns schon auf unsere beiden Konzertabende am Freitag, 22.03.2024 und Samstag 23.03.2024 in der Hügellandhalle. Konzertbeginn ist jeweils um 19:30. Karten sind bei SMS Bonstingl für die beiden Abende erhältlich.

 

Wir möchten Euch alle recht herzlich zu unserem Konzert einladen. Traditionelle Konzertmusik verbunden mit musikalischen Highlights aus Oper und Filmmusik sowie mystische und magische Klänge werden wir euch präsentieren. Kommt´s vorbei und lasst Euch überraschen. Wir freuen uns auf Euer Kommen und werden bis dahin noch fleißig weiterproben.

 

In diesem Sinne –

Wir hören und sehen uns!




Comments


Aktuelle Einträge

Archiv

bottom of page