top of page

111 Jahre Musikverein Eggersdorf

Wenn das kein Grund zum Feiern ist!

21 Kapellen aus dem Musikbezirk Weiz sowie aus den umliegenden Gemeinden haben sich am 01.06.2024 eingefunden um der jubilierenden Kapelle ein musikalisches Ständchen zu bringen. Nach dem Einmarsch gemeinsam mit dem Musikverein Passail wurde ein kurzer Festakt gefeiert. Und wenn so viele Musikerinnen und Musiker gemeinsam musizieren dann erfüllte diese Klangwolke aus Marschmusik den ganzen Ort. Bei den anschließenden Gästekonzerten waren von modernen bis hin zu klassischen böhmischen Musikstücken alle Frühschoppenklassiker vertreten.

Es war ein wunderschönes Fest - Freunde treffen, plaudern, gemeinsam Lachen und einfach die Zeit mit Musik genießen. So könnte man das wohl am besten beschreiben.

Vielen lieben Dank an den Musikverein Eggersdorf für die herzliche Einladung und das tolle Fest.

Alles Gute weiterhin und auf die nächsten 111 Jahre!


Wir hören uns.




31 Ansichten

Comments


Aktuelle Einträge

Archiv

bottom of page