Musikschulfest Gleisdorf

Wenn die Kleinen mit den Großen musizieren, dann kann dabei ein ziemlich bunter Haufen aus einem Blockflötenensemble und dem Jugendblasorchester der städtischen Musikschule Gleisdorf unter der Leitung von Ernst Kurzmann entstehen. Gemeinsam wurden einige Stücke zum Besten gegeben.

Das Ergebnis aus dieser Kooperation waren viele motivierte Kinder und noch motiviertere Musiker aus den Reihen der Stadtkapelle Gleisdorf und des Musikvereines St. Margarethen an der Raab.

Ziel dieser sehr erfolgreichen musikalischen Zusammenarbeit war es, gemeinsam mit den Kindern zu musizieren und es hat allen großen Spaß gemacht.

Nochmals ein herzliches Dankeschön an die städtische Musikschule Gleisdorf für diese tolle Idee und Zusammenarbeit.

Wir hören uns!

Musikverein St. Margarethen an der Raab

Aktuelle Einträge

Archiv