Folgt uns auf

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis
  • YouTube - Weiß, Kreis,

Kontakt

© 2019 Musikverein St. Margarethen/Raab

8321, St. Margarethen an der Raab 185

ZVR Nr.: 702 626 278

musik-margarethen@gmx.at

Muttertagskonzert des MV Kirchberg/Raab

50 Jahre Muttertagskonzert in Kirchberg an der Raab - diese einmalige Gelegenheit ließ sich der Kapellmeister Karl Heinz Promitzer nicht entgehen und trommelte 50 Trompeterinnen und Trompeter aus den umliegenden Musikvereinen zusammen um gemeinsam mit dem Musikverein dieses Jubiläum zu feiern.

Gemeinsam musiziert wurde der Triumphmarsch aus der Oper Aida, die Sehnsuchtsmelodie sowie die Ballade an die Liebe. Natürlich durfte da unsere Unterstützung nicht fehlen. Gleich 3 Mann und eine Frau hoch folgten der Einladung. Das Ergebnis dieser genialen Idee war ein wunderbarer Klangkörper und ein begeistertes Publikum.

Vielen Dank an die Kirchberger für diese tolle Idee und Gratulation zu diesem Jubiläum.

 

Wir hören uns!

Musikverein St. Margarethen an der Raab

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Aktuelle Einträge

Please reload

Archiv

Please reload