top of page

Ostergottesdienst

Die musikalische Ruhepause nach unserem Konzert war für einige Musikerinnen und Musiker ziemlich kurz. Für uns ging es am 30.03.2024 mit der Gestaltung des Ostergottesdienstes weiter. Nach einer kurzen Probe am Karfreitag unter der Leitung von unserem Gabriel Karner haben wir bunt zusammengewürfelt, so unter dem Motto jeder der mag, kann und Zeit hat darf mitspielen, geprobt. Klarinetten, Querflöten, Trompeten, Flügelhörner, Hörner, Schlagzeug, Tuba, Posaune und Bariton wurden einfach zusammengemischt und das Ergebnis war eine wunderschöne und harmonische Messe. Die zahlreichen Besucherinnen und Besucher des Gottesdienstes waren begeistert. Bleibt nur noch zu hoffen, dass der Osterhase ein Braver war und rechtzeitig bei allen die Osternesterl mit viel Schokolade und Ostereier versteckt hat.

 

Uns wird es auch weiterhin nicht langweilig, so starten wir demnächst mit der Frühschoppensaison und dem Weckruf. Am 28.04.2024 musizieren wir unseren ersten Frühschoppen in der Hügellandhalle für unsere Feuerwehr St. Margarethen an der Raab und am 1. Mai überbringen wir Euch unseren musikalischen Weckruf im Ortsgebiet von St. Margarethen an der Raab. Wir freuen uns auf Euch!

 

Wir hören uns.



40 Ansichten

Comments


Aktuelle Einträge

Archiv

bottom of page