top of page

Hochzeit Claudia & Harti

Mit der Sonne um die Wette strahlten am Samstag dem 20.10.2018 unser Brautpaar Claudia und Harti. Nach langjähriger „wilder Ehe“ hat unser Tubist seine Claudia geheiratet.

Mit einem einfachen "Ja" haben die beiden auf dem Standesamt sowie in der Kirche ihre Liebe zueinander besiegelt und gehen nun offiziell als Mann und Frau durchs Leben.

Wir hatten die große Ehre das Brautpaar den ganzen Tag zu begleiten und die Hochzeit musikalisch zu umrahmen. Von zu Hause weg ging es im klingenden Spiel auf das Standesamt und danach in die Kirche, wo die beiden von Pfarrer Bernhard Preiss getraut wurden.

40 Musikerinnen und Musiker samt Schlagzeug und Pauken umrahmten einen sehr humorvollen sowie feierlichen Gottesdienst, der bei allen Gästen und Musikern für Gänsehaut sorgte. Als besondere Einlage spielte unser Kapellmeister Wolfi Huss ein Stück mit seiner Trompete begleitet von der Orgel.

Im Anschluss an den Gottesdienst folgten noch Gratulationen durch verschiedene Vereine und als besonderen Höhepunkt spielten die „Gumprechtsdorfer“ zünftig auf dem Kirchplatz auf.

Liebe Claudia, lieber Harti - auf diesem Wege wünschen wir Euch nochmals alles Gute zu Eurer Hochzeit und möchten uns ganz herzlich für die Einladung bedanken. Schön, dass wir euch an Eurem Tag begleiten durften!

Wir hören uns.

Aktuelle Einträge

Archiv

bottom of page