top of page

Frühjahrskonzert 2019

Magic Moments, Magic Music, Magic M - so mog i mei Margarethner Musi!

Am vergangenen Wochenende gingen unsere zwei Konzert-Highlights in der Hügellandhalle über die Bühne. Mit zauberhaften Klängen entführten wir unser Publikum in die Welt der Musicals, Movies und Marches.

Ein begeistertes Publikum, abwechslungsreiche Moderation sowie hoch motivierte und gut gelaunte Musiker machen dieses Konzertwochenende schon jetzt zu einem absoluten Highlight 2019. Dieser Erfolg wurde auch nach Konzertende bereits ausgelassen gefeiert.

Nun freuen wir uns bereits auf unseren ersten Frühschoppen der Saison beim Fest der FF St.Margarethen/Raab am 28. April 2019.

Wir hören uns.

Besten Dank an Norbert Konrad für die gewohnt tollen Bilder (http://www.kopixx.at/)

Aktuelle Einträge

Archiv

bottom of page