top of page

Erstkommunion & Frühschoppen in Eichkögl

Am heutigen Sonntag standen wir gleich im doppeltem musikalischem Einsatz.

Am Vormittag umrahmten wir wie alle Jahre den Einzug der Erstkommunion-Kinder in die Pfarrkirche St. Margarethen/Raab.

Gleich im Anschluss daran machten wir uns auf den Weg nach Eichkögl um dort im Rahmen des Klein Mariazeller Kirtags einen Frühschoppen zu spielen. Sehr gerne sind wir dieser Einladung gefolgt und freuten uns bereits darauf auch abseits unserer Gemeindegrenzen einen Frühschoppen zum Besten geben zu können.

Nach anfänglicher kurzen Regenpause meinte es das Wetter gut mit uns und unser Freiluft-Frühschoppen direkt an der Wallfahrtskirche wurde überwiegend von Sonnenschein begleitet.

In lockerer Atmosphäre und mit viel Spaß an der Musik gaben wir unser Frühschoppen-Programm zum Besten und leisteten damit unseren Beitrag zur Unterhaltung der zahlreichen Kirtag Besucher.

Wir hören uns.

Aktuelle Einträge

Archiv

bottom of page