top of page

Geburtstagsgratulation Michi Rogan

Sonntag musizieren, Montag musizieren….

Eigentlich kann es doch keinen perfekteren Start in den Tag geben, als mit zünftiger Marschmusik geweckt zu werden. Und so haben wir uns am Montag, 22.07.2019 schon um 05:45 Uhr getroffen um unsere Michi Rogan hochleben zu lassen. Anlässlich Ihres 60. Geburtstags haben wir uns gedacht da spielen wir doch einfach mal an, denn auf die Michi kann man sich immer zu 100% verlassen wenn es darum geht mitzuhelfen. Egal ob beim Konzert oder bei anderen Veranstaltungen rund ums Musikjahr, sie ist einfach da und reicht uns ihre helfende Hand.

Und auch wenn einige von uns noch nicht ganz munter waren, spätestens nach dem Frühstück und einem guten Kaffee waren wir putzmunter.

Liebe Michi, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag wünscht Dir herzlichst der Musikverein St. Margarethen an der Raab.

Ein großes Dankeschön an die Familie Rogan für die herzliche Aufnahme in den frühen Morgenstunden und die tolle Bewirtung!

Wir hören uns.

Aktuelle Einträge

Archiv

bottom of page