top of page

Musikalische Glückwünsche zum 60er

Morgenstund hat Gold im Mund und Musik im Gepäck…

Wenn am frühen Morgen die Blasmusik erklingt und wir sogar bis nach Takern und Sulz gehört werden - dann war es wohl wieder Zeit für ein Geburtstagsständchen.

So haben wir uns heute um 06:30 Uhr aufgemacht um die Kirchleitn zu erklimmen um unserem Baritionist und langjährigem Kassier Locker Karli zu seinem 60er zu gratulieren. Wie könnte es auch anders sein, haben wir ihm mit dem Erzherzog Karl Marsch ein musikalisches Ständchen dargebracht.

Im Anschluss an die Geburtstagsgratulation durch unseren Obmann Karli Friedheim und unserem Geburtstagsständchen, wurden wir sehr herzlich von der Familie Locker zu einen großzügigen Frühstück eingeladen.

Lieber Karli, auf diesem Weg möchten wir Dir nochmals herzlichst zu Deinem Geburtstag gratulieren!

Liebe Familie Locker, vielen vielen Dank für die tolle Bewirtung in den frühen Morgenstunden und das leckere Frühstück! So lässt es sich gleich leichter in eine neue Arbeitswoche starten... ;)

Wir hören uns.

Aktuelle Einträge

Archiv

bottom of page