Babygratulation Melanie & Manuel

Herzlich Willkommen kleine Mona!

Nach Felix, Theresa, Tobias und David dürfen wir die nächste kleine Erdenbürgerin bei uns willkommen heißen. Die kleine Prinzessin heißt Mona Brunnhuber, wohnt in Albersdorf und ist das zweite Kind unserer Querflötistin Melanie und ihrem Manuel.

Am Dienstag, dem 03.12.2019 durften wir der Familie Brunnhuber zu ihrem kleinen Sonnenschein herzlich gratulieren.

Die kleine Mona genoss den Rummel um ihre Person sichtlich und wenn man der Mama Melanie glauben darf ist sie jetzt schon eine kleine Prinzessin.

Nach der offiziellen Gratulation durch die Obmannstellvertreterin Birgit wurden wir sehr herzlich zu einer gemütlichen Jause eingeladen.

Liebe Melanie und lieber Manuel - vielen Dank euch beiden für die herzliche Einladung und Alles Gute für Eure kleine Familie.

Wir hören uns.

Aktuelle Einträge

Archiv