top of page

Geburtstagsfeier unseres Pfarrers Bernhard Preiss

Man soll die Feste feiern wie sie fallen…

so wie die Geburtstagsfeier unseres Herrn Pfarrer Bernhard Preiss am 22.12.2019 Da war wohl ganz Margarethen auf den Beinen um unserem Herrn Pfarrer Bernhard Preiss zu seinem 60iger zu gratulieren. Ihm zu Ehren wurde natürlich ein Festgottesdienst gefeiert und was darf an so einem Tag nicht fehlen – natürlich Musik. Und so waren auch wir herzlichst eingeladen diesen Tag musikalisch zu umrahmen. Im klingenden Spiel holten wir unseren Herrn Pfarrer bei der Kirche ab und geleiteten ihn zur Hügellandhalle wo wir zwei Tage vor dem Heiligen Abend unseren ersten „Vorweihnachtsfrühschoppen“ zum Besten gaben. Neben unseren musikalischen Darbietungen wurde musiziert und gratuliert. Wir bedanken uns herzlichst für die Einladung zu diesem besonderen Fest und möchten auf diesem Wege nochmals unsere Glückwünsche übermitteln.

Alles Gute!

Wir hören uns 

Aktuelle Einträge

Archiv

bottom of page