Neujahrgeigen 2019

„Das Christkind ist geboren im Stall zu Bethlehem, ein Jahr hat sich verloren ganz still und ganz bequem, wir fangen jetzt ein neues an in lieben Gottesnam`, der Herr mag Euch auch geben was Euch erfreuen kann“ Wir waren wieder musikalisch unterwegs um unsere Neujahrswünsche zu übermitteln. Dieses Jahr haben wir die Raabseite gewechselt und waren aufteteilt in 3 Gruppen in Takern I, Takern II, Sommerberg, Vötz, Morgensdorf und Großgier unterwegs. Wir möchten uns bei allen Bewohnerinnen und Bewohnern für die herzliche und freundliche Aufnahme in ihren Häusern bedanken und auf diesem Weg Danke sagen für diverse Verpflegungen und die Spenden während dieser zwei Tage. Diese zwei Tage haben uns wieder gezeigt welchen Stellenwert Brauchtum um Musik in Margarethen haben. Herzlichen Dank!

Euch allen liebe Margarethner wünschen wir ein gesundes, zufriedenes, erfolgreiches und glückliches 2020.

Wir hören uns.

Aktuelle Einträge

Archiv