top of page

50er Hannes Karner

Unser Bürgermeister Hannes Karner ist 50.

 

Gleich zwei Feste auf  einmal hat unser Bürgermeister Karner Hannes am 14.10.2023 gefeiert. Zum einen seinen runden Geburtstag  und zum anderen sein neues Amt. Mit Ende August hat er das Amt des Bürgermeisters von St. Margarethen an der Raab von Herbert Miessl übernommen. Wenn das kein Grund ist ein großes Fest zu feiern.

Als großer Unterstützer und Freund der Margarethner Musi waren auch wir Musikerinnen und Musiker zu dieser großen Feier geladen. Unsere Geburtstagswünsche überbrachten wir natürlich in musikalischer Form. Nach Einmarsch mit zünftiger Marschmusik und offizieller Gratulation gingen wir zum gemütlichen Teil des Abends über und unterhielten die Gäste mit unserem Frühschoppenprogramm. Und das Hannes auch ein ausgezeichneter Dirigent ist hat er uns auch bewiesen. Bei der Polka "Böhmische Liebe" hatte er das Regiment fest in seiner Hand.

Im  Anschluss daran waren wir herzlich eingeladen zu dieser tollen Feier.

 

Lieber Hannes und liebe Nici - vielen lieben Dank für die Einladung zu Deiner Geburtstagsfeier. Wir möchten auch Dankeschön sagen für die ausgezeichnete Verpflegung.

Wir wünschen Dir für Deinen weiteren Lebensweg sei es privat oder auch als unser neuer Bürgermeister alles Gute. Danke auch, dass Du für uns als Musikverein immer ein offenes Ohr hast.

 

Wir hören uns!



Comments


Aktuelle Einträge

Archiv

bottom of page