Bezirksmusikertreffen Sinabelkirchen

Zum 101-jährigen Bestandsjubiläum durften wir dem Musikverein Sinabelkirchen ein musikalisches Ständchen anlässlich des Bezirksmusikertreffens bringen. Gemeinsam mit den anderen Musikkapellen aus dem Musikbezirk Weiz sowie Gästen aus Unterlamm, Ilz, Saalfelden und Blumau waren wir zu Gast in Sinabelkirchen.

Gemeinsam musizieren, Gästekonzerte, Tanzmusik, Freunde treffen die man lange nicht gesehen hat - kurz gesagt einfach einen wunderschönen und netten Abend haben wir gemeinsam verbracht. Es hat uns Spaß gemacht endlich wieder bei einem Musikertreffen teilzunehmen, denn lang, lang war es bereits her seit dem letzten Musikertreffen.

Nochmals einen herzlichen Dank und herzliche Gratulation an die Marktmusikkapelle Sinabelkirchen unter der Leitung von Obmann Markus Lammer für die ausgezeichnete Organisation und das tolle Fest. Eines steht auf alle Fälle fest - Wir kommen gerne wieder.


Wir hören uns!

Aktuelle Einträge

Archiv