top of page

Bezirksmusikertreffen Weiz

Blasmusik lag in der Luft.

Anlässlich ihres 70jährigen Bestehens lud die Kameradschaftskapelle Weiz am 07.05.2023 zum ersten Musikertreffen dieses Jahres. Dieser herzlichen Einladung sind wir natürlich gerne gefolgt um mit der jubilierenden Kapelle gemeinsam zu feiern. Nach feierlichen Einmarsch der 16 Bezirkskapellen folgte ein kurzer Festakt der von allen anwesenden Musikerinnen und Musikern mit tosenden Applaus belohnt wurde. Zwischen den Begrüßungsworten seitens Politik und Musikbezirk Weiz wurde gemeinsam musiziert. „Eine Wucht aus Blasmusik“ ertönte in der Eishalle in Weiz. Unter dem neuen Bezirksobmann Veit Winkler wurde das Fest dann offiziell eröffnet. Neben Gästekonzerten und Tischkonzerten wurde gelacht, geplaudert und gemeinsam musiziert. Es war ein Fest für uns Musikerinnen und Musiker und für alle Liebhaber der Blasmusik.

An dieser Stelle nochmals herzliche Gratulation der Kameradschaftskapelle Weiz für die Einladung und danke für hervorragende Organisation und Durchführung. Wir kommen gerne wieder.

Wir hören uns!




66 Ansichten

Comments


Aktuelle Einträge

Archiv

bottom of page