Firmung 2021

Auf zwei Gruppen aufgeteilt wurde am Samstag, dem 17.07.2021 die heilige Firmung in St. Margarethen gefeiert. Egal ob Tracht oder modern, man muss schon sagen unsere Firmlinge zusammen mit ihren Paten waren ein richtiger Hingucker.

Diese festliche Stimmung konnte nicht einmal der Regen trüben, aber vielleicht war das ja der besagte Segen von oben.


Wir hatten das Vergnügen und die große Ehre unsere Jugendlichen mit Marschmusik zu empfangen und in die Kirche zu geleiten, wo sie dann das Heilige Sakrament der Firmung empfingen.


Wir möchten uns bedanken, dass wir Euch an diesem Tag begleiten durften und wünschen Euch auf Eurem weiteren Lebensweg alles Gute.

Ebenfalls ein herzliches Dankeschön ergeht an unseren Herrn Pfarrer Bernhard Preiss für Speis und Trank.


Wir hören uns.




Aktuelle Einträge

Archiv