top of page

Fronleichnam

Am Sonntag, 02.06.2024 wurde in St. Margarethen das Fronleichnamsfest gefeiert.

Der Gottesdienst sowie die anschließende Prozession durch den Ort wurden von uns musikalisch umrahmt. Den Dirigentenstab fest in ihrer Hand hatte unsere Kapellmeisterstellvertreterin Luise Guter die zum ersten Mal eine Messe dirigierte. Mit Charme und Taktgefühl leitete Luise das ganze Orchester. Herzliche Gratulation an unsere Luise von uns Musikerinnen und Musikern.

Ebenfalls bedanken möchten wir uns bei der Pfarre St. Margarethen für die anschließende Verpflegung beim Hofer-Bäck. Wir haben jetzt eine kurze Pause bevor wir am 15.06.2024 beim zweiten Bezirksmusikertreffen in Markt Hartmannsdorf einmarschieren.


Wir hören uns.



29 Ansichten

Comments


Aktuelle Einträge

Archiv

bottom of page