Gratulation zum 70er Ossi

Mein bester Freund, die Musik, ist mein Leben…

Man mag es kaum glauben, aber am Montag, 15.08.2022 haben wir unseren Ehrenkapellmeister und Stabführer Ossi Leopold anlässlich seines 70ers hochleben lassen. Voller Stolz sind wir angetreten um ihm ein musikalisches Ständchen zu bringen. Wie kein anderer lebt, erlebt und belebt er die Blasmusik und durch seine große Liebe zur Blasmusik und zu unseren Verein sind wir als Musikverein St. Margarethen an der Raab weit über die Bezirksgrenzen hinaus bekannt.

Unser Ossi ist ein ganz besonderer Mensch dem Freundschaft, Gemeinschaft und das Miteinander sehr wichtig sind.

Und genau dieses Miteinander macht uns als Musikverein St. Margarethen aus.

Gemeinsam haben wir auf Dein Wohl angestoßen. Bei Speis und Trank und lauen Temperaturen sind wir zusammen gesessen und haben gemeinsam gefeiert und gelacht.

Lieber Ossi, bleib gesund und so ein fröhlicher Mensch und möge die Blasmusik immer ein Teil Deines Lebens sein.

Herzlichen Dank lieber Ossi und liebe Gerti für die ausgezeichnete Verpflegung und die Gastfreundschaft.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt bei Euch!

Wir hören uns!





Aktuelle Einträge

Archiv