top of page

Herzlich Willkommen Emilia Sophie

Ein Kind ist, was das Haus glücklicher, die Liebe stärker, die Geduld größer, die Nächte kürzer, die Tage länger und die Zukunft heller macht.

Ein ziemlich turbulentes Jahr für unseren Trompeter Andreas Gutmann und seiner Iris - Hochzeit, Haus und die Geburt seiner Tochter Emilia Sophie. Nach ihrem Sohn Tobias ist der kleine Sonnenschein das zweite Kind des Paares.

In ihrem Haus genießen nun Andreas und Iris ihr Glück mit ihren beiden Kindern. Davon konnten wir uns am 17.07.2023 persönlich überzeugen, als wir Andreas und Iris zu ihrer kleinen Tochter gratulierten. Sie ließ sich durch nichts aus der Ruhe bringen. Und das den beiden Kindern die Musik bereits mit in die Wiege gelegt wurde zeigte uns Tobias der mit seinem Taktstock in Gleichschritt durch den Garten marschierte.

Liebe Iris und Andreas, vielen Dank für die nette Einladung und die gemütlichen Stunden. Danke auch für die ausgezeichnete Verpflegung.

Wir wünschen Eurer kleinen Familie für die Zukunft alles Liebe und Gute!

Wir hören uns!





Comments


Aktuelle Einträge

Archiv

bottom of page