top of page

Herzlich Willkommen Hermina

Das große Glück ist manchmal klitzeklein.

 

Nach ihrem Sohn Henrik durften wir Melanie und Dominik Krindlhofer zu Ihrem kleinen Sonnenschein Hermina gratulieren. In ihrem Haus genießen nun Melanie und Dominik das große Glück mit ihren beiden Kleinen. Davon konnten wir uns am Montag, 26.02.2026  überzeugen als wir der kleinen Familie gratulieren durften. Hermina ließ sich durch nichts aus der Ruhe bringen und hatte sich sogar dazu entschlossen ein kleines Nickerchen einzulegen, denn Besuche können ganz schön anstrengend sein.


Liebe Melanie und lieber Dominik, wir bedanken uns ganz herzlich für die  nette Einladung und die gemütlichen Stunden. Für Eure kleine Familie wünschen wir Euch alles Gute!

 

Wir hören uns!



Kommentare


Aktuelle Einträge

Archiv

bottom of page