top of page

Hochzeit Andi & Iris

Die Hochzeitsglocken haben geläutet...

…für unseren Trompeter Andreas Gutmann und seine Iris.

Und wenn ein Musiker aus St. Margarethen und eine Marketenderin aus Eichkögl heiraten dann ist auch die Musik nicht weit. Zusammen mit dem Musikverein Eichkögl haben wir in kleiner Besetzung dem glücklichen Brautpaar musikalisch gratuliert. Eingefädelt wurde das Ganze von den Vätern der beiden. Und was soll man sagen – Überraschung geglückt – denn mit zünftiger Marschmusik startet es sich doch gleich leichter in die Ehe. Wer von den beiden den Dirigentenstab fest in der Hand hat lässt sich derzeit noch nicht sagen. Denn beide hatten natürlich auch die ehrenvolle Aufgabe einen Marsch zu dirigieren.

Für uns alle war es eine große Ehre Euch an diesem Tag zu begleiten und vor allem zu überraschen. Im Namen aller Musikerinnen und Musiker möchten wir auch ein herzliches Dankeschön für die ausgezeichnete Bewirtung aussprechen.

Liebe Iris, lieber Andreas - zusammen mit Euren beiden Kindern wünschen wir Euch für Euren weiteren gemeinsamen Lebensweg alles Gute und dass ihr alle Höhen und Tiefen gemeinsam meistert!

„Ihr seid ein musikalisches Ehepaar: Euer Solo ist seit dem 20.05.2023 vorbei. Das Duett hat begonnen.“

Wir hören uns!




91 Ansichten

Yorumlar


Aktuelle Einträge

Archiv

bottom of page