Hochzeit Dominik & Melanie

„Vielleicht ist es mit der Liebe sowie mit der Musik – man kann sie nicht erklären aber sie trifft einen mitten ins Herz“

Und die Liebe hat unseren Schlagzeuger Dominik Krindlhofer mitten ins Herz getroffen. Am Samstag, 02.07.2022 hat er seiner Melanie das Jawort gegeben.

Mit dabei waren Freunde, Familie und natürlich auch Henrik, der kleine Sonnenschein der beiden.

Wenn ein Musiker aus unseren Reihen in den Stand der Ehe eintritt, dann dürfen natürlich die musikalischen Glückwünsche seitens des Musikvereines nicht fehlen. Strahlend blauer Himmel und Sonnenschein waren unsere Begleiter als wir mit klingendem Spiel einmarschierten und dem glücklichen Brautpaar gratulierten. Nach Übereichung unseres Geschenkes und Ansprache wurde dann gemeinsam auf das Brautpaar angestoßen.

Liebe Melanie, Herzlich Willkommen im Kreise der Musiker-Ehefrauen!

Liebes Brautpaar, vielen Dank für die Einladung zu Eurer Hochzeit. Danke auch für Speis und Trank!

Es war uns eine große Ehre für Euch zu musizieren.

Wir wünschen Euch für Euren gemeinsamen Lebensweg Alles Gute!

Wir hören uns!


...und zwar bereits zum traditionellen Margareta-Kirtag am 17.07.2022. Kommts vorbei und seids mit dabei, bevor wir uns in die Sommerpause verabschieden!




Aktuelle Einträge

Archiv