top of page

Marktplatzln 2021

Das Marktplatzln ist bei uns im Ort St. Margarethen/Raab in den letzten Jahren ja schon gewissermaßen zur Tradition geworden. Auch dieses Jahr durften wir wieder dabei sein. Der schöne Spätsommerabend lockte viele Gäste an, die durch eine gute Mischung aus Bewegung, Musik und Humor unterhalten wurden und mit ihrer tollen Stimmung auch zu diesem gelungenen Abend beitrugen.

Neben unseren musikalischen Darbietungen, diesmal dirigiert von unserem Ehrenkapellmeister Ossi, rundeten die perfekten Auftritte von HansHartl sowie der Damentanzgruppe Fröhlicher Kreis das Programm ab.

Alles in allem ein gelungener musikalischer Abend zum Ferienabschluss. Wir freuen uns schon wenn wir nächstes Jahr wieder dabei sein dürfen.


Wir hören uns.





Aktuelle Einträge

Archiv

bottom of page