Marktplatzln 2022

Da hat der Wettergott wohl ein Auge zugedrückt und sich gedacht - wenn in St. Margarethen schon die Blasmusik zusammen mit dem Männerchor musiziert muss es einfach schön sein. So hat trotz regnerischer Wetterprognose beim letzten Marktplatzln 2022 bei spätsommerlichen lauen Temperaturen die Sonne vom Himmel gelacht.

Gemeinsam mit dem Männerchor St. Margarethen an der Raab haben wir einen bunten Abend voller Musik gestaltet, den sich die zahlreichen Besucherinnen und Besucher nicht entgehen ließen.

Diese Veranstaltung ist bereits ein fixer Programmpunkt im Margarethner Kulturkalender und wir freuen uns immer wieder wenn wir diese musikalisch mitgestalten dürfen. Unter der Leitung unseres Kapellmeisterstellvertreters haben wir einige stimmungsvolle Stücke aus unserem Programm zum Besten gegeben.

Wir freuen uns schon auf das Marktplatzln 2023 wenn wir wieder für Euch musizieren können.

Wir hören uns!




Aktuelle Einträge

Archiv