Musik-Wandertag 2021

Wie heißt es so schön, wenn Engel reisen wird sich das Wetter weisen.

Und das Wetter hat sich an diese Weisheit gehalten. Bei Sonnenschein und blauem Himmel veranstalten wir am 09.10.2021 unseren "Musiwandertag". Mit von der Wanderpartie waren unsere Familien, Partner, Freunde und Kinder.

Startpunkt für unsere Wanderung war natürlich unser Musikerheim. Über Stock und Stein, der Raab entlang machten wir uns auf den Weg. Natürlich nicht ganz ohne Zwischenstopp.

Diesen legten wir bei unserem Kapellenmeister Wolfi Huss ein. In seiner neuen Gartenhütte hatten wir es richtig gemütlich. Verwöhnt wurden wir auch mit Kaffee und Kuchen sowie anderen Erfrischungsgetränken. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an seine Frau Helga für die Leckereien. Nach dieser willkommenen Pause setzten wir unsere Wanderung fort, über Studenzen ging es in die Berge. Ziel unseres Wandertages war der Buschenschank Schellauf in Graberberg.

Bei guter Jause und einem verdienten Achterl Wein ließen wir einen wunderschönen Tag ausklingen.

Wir hören uns.




Aktuelle Einträge

Archiv