top of page

Musikalische Weihnachten am 24.12.

Besonders stolz sind wir auf unsere Jugend und Kinder die am 24.12.2023 die Weihnachtsandacht für unsere Kleinsten musikalisch umrahmt haben.

Unter der Leitung von Günter Karner haben Anna Meister, Valerie Halder, Laurenz Karner, Mayer Felix, Brandl Clemens, Lukas und Florian Karner, Moritz Haidinger und Mika Windhaber mitgewirkt. Es war eine wunderschöne Andacht, die durch die musikalische Umrahmung noch feierlicher war.

Vielen Dank und wir sind sehr stolz auf Euch und freuen uns, dass ihr bei uns mitspielt und unseren Musikverein bunter und lebendiger macht.

 



 

Zur Christmette am Abend waren dann die Turmbläser im Einsatz, die mit Ihren traditionellen weihnachtlichen Klängen die Besucherinnen und Besucher auf die Christmette einstimmten. Gespielt wird nicht mehr am Kirchturm sondern auf der Feuertreppe des Kindergartens von wo aus wir weithin hörbar waren.

An dieser Stelle möchten wir uns bei unserem Ossi Leopold bedanken der die Probenarbeit dafür übernommen hat.

Lieben Dank auch an alle Musikerinnen und Musiker die sich an diesem besonderen Abend die Zeit nehmen um für andere zu musizieren.

 

Wir hören uns.

54 Ansichten

Comments


Aktuelle Einträge

Archiv

bottom of page