top of page

Neujahrgeigen 2023

Von Haus zu Haus haben wir in diesem Jahr in Takern I, Takern II, Großgier, Vötz, Scharfeneck und Sommerberg unsere guten Wünsche für 2024 überbracht.

Mit dem Neujahrslied und einem zünftigen Musikstück wurden diese musikalisch dargeboten.

Aufgeteilt auf drei Gruppen waren wir am 27.12.2023 und 28.12.2023 unterwegs. Auch das Wetterglück hatten wir auf unserer Seite so musizierten wir bei Sonnenschein und warmen Temperaturen.

Wir Musikerinnen, Musiker und Marketenderinnen möchten uns aufs herzlichste bei Euch Margarethner´n für die Gastfreundschaft und die Spenden bedanken. Wir haben uns bei Euch sehr wohl gefühlt und freuen uns schon wenn wir uns in 4 Jahren wieder sehen.

Für 2024 wünschen wir Euch allen Glück, Zufriedenheit, Fröhlichkeit aber vor allem Gesundheit!

 

Wir hören uns!




200 Ansichten

Comments


Aktuelle Einträge

Archiv

bottom of page