top of page

Pfarrfest in Kirchberg an der Raab

Der zweite Frühschoppen der Saison führte uns letzten Sonntag zu einem Gastspiel in unsere Nachbargemeinde nach Kirchberg an der Raab.

Im Sinne eines musikalischen Austausches waren wir eingeladen das Pfarrfest in Kirchberg mit einem Frühschoppen musikalisch zu umrahmen. Im Gegenzug wird der Musikverein Kirchberg den Frühschoppen bei unserem Pfarrfest in St. Margarethen/Raab gestalten.


Bei optimalen Frühschoppen-Bedingungen gaben wir ein bunt gemischtes Frühschoppen-Programm zum Besten. Dank großzügiger Getränke-Spenden waren wir stets gut versorgt und konnten auch des Öfteren "ein Prosit" anstimmen.


Vielen Dank an den Musikverein Kirchberg für die Einladung und die Möglichkeit den Frühschoppen bei euch im Ort zu gestalten. Wir freuen uns bereits auf euren Gast-Auftritt bei uns in St. Margarethen an der Raab.


Wir hören uns.




69 Ansichten

Comments


Aktuelle Einträge

Archiv

bottom of page