Probentag 2022

Nach 2 langen Jahren steht heuer endlich wieder unser Frühjahrskonzert am Programm. Am 09.04.2022 wollen wir uns unter dem Motto „Wir sind wieder da“ natürlich von unserer Schokoladenseite zeigen. Um unseren Besucherinnen und Besuchern einen absoluten Hörgenuss bieten zu können, haben wir am Samstag, dem 26.03.2022 fleißig geprobt.


Unser Probentag begann um 09.00 Uhr in der Früh. In den einzelnen Registern wurden im Zuge der Registerproben die Stücke geübt und einstudiert. Hier möchten wir uns herzlich bei den einzelnen Registerleitern bedanken.

Nach einem ausgezeichneten Mittagessen ging es am Nachmittag weiter. Die Gesamtproben wurden von unserem Kapellmeisterstellvertreter Gabriel Karner geleitet, da unser Kapellmeister Wolfi Huß leider krankheitsbedingt ausgefallen war. Danke an dieser Stelle an Gabriel für das kurzfristige einspringen und leiten der Probe.


Alles in allem muss man sagen war es für uns ein sehr lehrreicher, anstrengender, aber auch erfolgreicher Tag. Nach so langer Zeit freuen wir uns wieder auf unser Frühjahrskonzert. Egal ob Polka, Walzer, Marsch, Pop und Rock – wir versprechen es wird ein Ohrenschmaus!

Wir hören uns.




Aktuelle Einträge

Archiv